Buy Alpha Pharma Steroids Online - Alpha Labs Steroids HealthcareKøb Alpha Pharma Steroider Online - Alpha Labs Steroider HealthcareComprar Alpha Pharma esteroides en línea - Alpha Labs esteroides HealthcareOsta Alpha Pharma Steroidit Online - Alpha Labs Steroidit TerveydenhuoltoalallaAcheter des stéroïdes Alpha Pharma en ligne - Alpha Labs Stéroïdes Healthcarekoop Alpha Pharma Steroïden Online - Alpha Labs Steroïden GezondheidszorgKjøp Alpha Pharma Steroids Online - Alpha Labs Steroids HealthcareAcquistare Alpha Pharma Steroidi online - Alpha Labs Steroidi SanitàComprar Esteróides Alpha Pharma Online - Alpha Labs Steroids Healthcareköpa Alpha Pharma Steroider Online - Alpha Labs Steroider Healthcare

Sportler und Steroidgebrauch

Athletes und Steroid Use

Die Verwendung von leistungssteigernden Substanzen ist seit Jahren ein heißes Thema im Sport. Mit dem gestiegenen Bewusstsein für anabole Steroide und andere Medikamente, die Athleten zum Sieg verhelfen können, suchen viele Athleten nun nach Möglichkeiten, sich einen Vorteil gegenüber ihrer Konkurrenz zu verschaffen. Steroide sind eine großartige Möglichkeit, sich einen Vorteil gegenüber Ihren Gegnern zu verschaffen, aber sie können auch ernsthafte gesundheitliche Probleme verursachen, wenn Sie nicht vorsichtig sind. Dieser Artikel diskutiert die Vorteile und Risiken von Steroiden, die Geschichte hinter Athleten und Bodybuildern, von denen bekannt ist, dass sie Steroide in ihrem Leben verwendet haben, welche oralen oder injizierbaren Steroide sie verwendet haben und ob diese Steroide bis heute erhältlich sind.

Performance Enhancing Drugs

Leistungssteigernde Drogen

Viele denken, dass das Beste, was sie als Sportler tun können, darin besteht, leistungssteigernde Medikamente einzunehmen. Diese Personen setzen sich sogar dem Risiko nachteiliger Auswirkungen und möglicher rechtlicher Probleme aus. Diese Medikamente werden oft verwendet, um Schmerzen oder Depressionen zu behandeln, aber einige Athleten setzen sie entschieden ein, um das System zu schlagen.

Leistungssteigernde Medikamente (PEDs) werden von Sportlern verwendet, die ihre körperliche Leistungsfähigkeit verbessern wollen, aber ihre Verwendung birgt sowohl Gesundheits- als auch Reputationsrisiken. Ihre Entscheidung, ob PEDs zur Leistungssteigerung eingesetzt werden sollen, hängt von ihrer Einschätzung ab, ob die Vorteile diese Risiken wert sind.

Arten von PEDs

Im Kampf der Ausdauersportarten ist die wirksamste PED eine, die die Verfügbarkeit von Sauerstoff für die arbeitenden Muskeln erhöht. Dies geschieht durch Erhöhung des Sauerstoffgehalts im Blut, Verbesserung des Herzzeitvolumens oder Verbesserung der peripheren Sauerstoffextraktion. Blutdoping (das in der Regel aus einer Bluttransfusion einige Zeit zuvor besteht) wird seit Jahrzehnten eingesetzt und ist äußerst schwer nachzuweisen.

 

Nachfolgend sind einige der PEDs aufgeführt, die häufig von Ausdauersportlern verwendet werden:

Erythropoietin (EPO)

Erythropoietin (EPO) , ein Hormon, das natürlicherweise von den Nieren produziert wird, stimuliert die Produktion von roten Blutkörperchen. Es wird von Sportlern verwendet, um die Ausdauer zu steigern und die sportliche Leistung zu verbessern.

Die Verwendung von die Hormon hat therapeutische Vorteile für Sportler mit Nierenerkrankungen. Auch auf die sportliche Leistungsfähigkeit wirkt es sich positiv aus. Der Missbrauch der Droge birgt jedoch ernsthafte Risiken. Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigte, dass die Verwendung von Erythropoietin (EPO), einem Medikament, das von Sportlern und Bodybuildern zur Erhöhung der Anzahl roter Blutkörperchen verwendet wird, zu mehreren Krankheiten wie Herzerkrankungen, Schlaganfällen und Hirn- oder Lungenembolien führen kann. Auch die unsachgemäße Verwendung von rekombinantem humanem Erythropoetin (Epoetin) kann zu Autoimmunerkrankungen mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen führen.

Steroids Component (EPO)

Anabolika

Anabol-androgene Steroide (AAS) sind eine der ältesten und beliebtesten Klassen von Medikamenten, die von Sportlern zur Leistungssteigerung eingesetzt werden. Ihre Auswirkungen wurden gründlich untersucht, und in Kombination mit Training sind diese Medikamente dafür bekannt, die Muskelmasse zu erhöhen und Körperfett zu reduzieren.

Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass AAS nur von Kraftsportlern verwendet werden, aber Tatsache ist, dass sie auch von Ausdauersportlern verwendet werden, da sie die Muskelregeneration unterstützen können.

Zunehmend wurden Bedenken hinsichtlich des Potenzials für langfristige gesundheitliche Folgen einer unsachgemäßen Verwendung von anabolen Steroiden geäußert. Neben schwerwiegenden kurzfristigen Nebeneffekten können die langfristigen Auswirkungen der Einnahme von oralen anabolen Steroiden viele schwerwiegende gesundheitliche Komplikationen beinhalten. Langfristige Nebenwirkungen bei Männern können Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes, Osteoporose, Lebererkrankungen und Nierenerkrankungen umfassen. Die langfristigen Nebenwirkungen bei Frauen umfassen Brustkrebs und andere schwerwiegende gesundheitliche Komplikationen.

Stoffwechselmodulatoren

Stoffwechselmodulatoren sind Verbindungen, die beeinflussen, wie unser Körper Energie verwendet oder speichert. Dies können natürliche Substanzen sein, die in Lebensmitteln, Kräutern und Nahrungsergänzungsmitteln enthalten sind, sowie Medikamente, Hormone und andere künstliche Chemikalien.

Athletes Who Have Used Performance Enhancing Drugs

Athleten, die leistungssteigernde Medikamente eingenommen haben

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger ist seit den späten 1980er Jahren, als er mit seinem Filmstar-Körper zum ersten Mal in den Sport einstieg, der Aushängeschild des Bodybuildings. Er wurde ein bekannter Name, als er mit der Schauspielerei begann und dann 1993 den Mr. Olympia Bodybuilding-Titel gewann.

Seine Verwendung von Steroiden und sein späteres Eingeständnis, ein Konsument zu sein, haben ihn zu einer Ikone der Anti-Steroid-Bewegung gemacht. Er war die erste Berühmtheit, die sich öffentlich zu seinem Steroidkonsum äußerte. Später gab er zu, sie mehr als ein Jahrzehnt lang benutzt zu haben. Zu den von Arnie verwendeten Steroiden gehörten laut Quellen Dianabol (Methandienone), Primobolan (Methenolone), Testosterone, Deca (Nandrolone Decanoate), Winstrol (Stanozolol) und Anavar (Oxandrolone).

Hersteller: Eminence Labs Category: Oral Substanz: Oxandrolone (Anavar) Paket: 10mg (50 pills)

Lance Armstrong

2009 gab Lance Armstrong zu, jahrelang unter leistungssteigernden Medikamenten zu stehen. Armstrong wurden seine sieben Tour de France-Titel aberkannt und er erhielt ein lebenslanges Radfahrverbot.

Armstrongs Eingeständnis, Medikamente wie EPO, menschliches Wachstumshormon (HGH), Testosteron und Diuretika zu verwenden, hat zu Forderungen nach einem vollständigen Dopingverbot geführt.

Marion Jones

Marion Jones war eine professionelle Leichtathletin, die in ihrer Zeit zahlreiche Weltrekorde aufstellte. Sie galt in den 1990er Jahren als eine der besten Sportlerinnen der Welt. Sie ist jedoch heute als eine der berühmtesten Sportlerinnen der Geschichte bekannt, da sie von ihrer Verbindung mit PEDs spricht. Jones wurde 2003 festgenommen, nachdem sie große Mengen des Steroids Stanozolol in ihrem Hotelzimmer gefunden hatte.

Sie wurde später wegen Besitzes mit der Absicht, Steroide zu verteilen, angeklagt und bekannte sich später zu geringeren Anklagen schuldig. Jones wurde für vier Jahre von der Leichtathletik gesperrt. Sie hat sich seitdem für die Verwendung von Steroide entschuldigt.

José Canseco

Canseco war in den letzten Jahren der umstrittenste Athlet, insbesondere nach seinem Sammelbuch über Steroide, Juiced: Wild Times, Rampant ‚Roids, Smash Hits & How Baseball Got Big, das 2003 herauskam. Das Buch beschreibt detailliert, wie er es verwendet hatte Steroide und andere leistungssteigernde Medikamente während seiner gesamten Baseballkarriere.

Canseco wurde von der Major League Baseball für 65 Spiele wegen Verstoßes gegen seine Drogenpolitik gesperrt. Canseco gab zu, Steroide verwendet zu haben und sagte, dass er sie verwendet habe, um seine Leistung als Schlagmann zu verbessern. Canseco wurde 2015 aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er eine mehr als einjährige Bundesstrafe wegen Steuerhinterziehung und Lügen gegenüber dem Kongress verbüßt ​​hatte.

Das Steroid, das er damals verwendete, war Androstendion, ein androgenes Steroidhormon, das sich in Testosteron umwandelt.

Alex Rodríguez

Alex Rodriguez war einer der erfolgreichsten Spieler der Major League Baseball. Er wurde 2003, 2004 und 2005 zum „Most Valuable Player“ ernannt. Heute ist er jedoch als einer der größten Namen im Baseball bekannt, weil er mit Steroidkonsum in Verbindung gebracht wird.

Er wurde für die Saison 2014 vom Baseball suspendiert, nachdem er mit dem Biogenesis-Skandal in Verbindung gebracht worden war. A-Rod gab zu, leistungssteigernde Medikamente eingenommen zu haben, behauptete jedoch, er kenne die Herkunft der von ihm verwendeten Medikamente nicht.

Quellen sagen, dass in seinen Bluttests Spuren von Primobolan und eine hohe Menge an Testosteron gefunden wurden.

 

Alphabol by steroidezukaufen.com

Zusammenfassung

Die Geschichte der Verwendung von Steroiden im Sport ist lang und komplex. Steroide wurden verwendet, um Muskeln aufzubauen, die Ausdauer zu verbessern, die Kraft zu steigern, die Erholung zu verbessern und die sexuelle Leistungsfähigkeit zu steigern.

Sie wurden sowohl von Männern als auch von Frauen, von Profisportlern und Amateuren gleichermaßen verwendet. Während die Verwendung von anabolen Steroiden in den meisten organisierten Sportarten seit den frühen 1990er Jahren verboten ist, tun einige Sportligen nicht genug, um ihre Verwendung zu unterbinden.

Steroide wurden auch bei nicht-sportlichen Aktivitäten, einschließlich Bodybuilding, sowie in der medizinischen Forschung eingesetzt. Da die Verwendung dieser Medikamente so umfangreich wird, werden ständig neue Steroide entwickelt und auf dem modernen Pharmamarkt verkauft. Von den oben erwähnten Steroiden, die heute noch verwendet werden, sind Dianabol, Primobolan, Testosteron, Deca, Winstrol und Anavar. Aber mit zunehmendem Verkauf dieser Steroide haben sich die Informationen über die sichere Produktion und Verwendung von Steroiden und Substanzen wie diese weiterentwickelt.

Wenn Sie auf der Suche nach wirklich sicheren und getesteten Steroiden online in Deutschland sind, die nur von vertrauenswürdigen und verifizierten pharmazeutischen Herstellern stammen, oder Sie einfach nur daran interessiert sind, welche Arten von Steroiden heutzutage auf dem modernen Markt hergestellt werden, dann werfen Sie einen Blick auf Our Online-Shop . Dort finden Sie die hochwertigsten Steroide und alle Informationen, die Sie benötigen, um sie sicher zu verwenden.

Share this post
  ,